top of page
DSCF3321.jpg
Zurück
Pancho-quadratisch.jpg

Pancho Ballweg

Partner
​

Pancho Ballweg ist der kreative Kopf von BHP. Er studierte nach einer Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller visuelle Gestaltung in Schwäbisch Gmünd, war zwei Jahre freier Mitarbeiter bei Grapus in Paris und arbeitete bei Prof. Eberhard Stauß, dort gestaltete er unter anderem die Gestaltungsrichtlinien für den neuen Münchner Flughafen.

​

Selbstständig seit 1993.

​

Er war Dozent an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd und  unterichtete zusätzlich im Berufskolleg für Grafik-Design-Assistenten an der Ferdinand-von Steinbeis-Schule in Ulm.

​

Er war Beirat, Juryvorsitzender, mehrmals Jurymitglied und zuletzt Director des Deutschen Designer Clubs (DDC).

​

Kunstevents, Fotoausstellungen, Illuminationen, Grafik- und Corporate Design.

Katrin_DSCN4614—B-sw.jpg

Katrin Hupe

Partner
​

Katrin Hupe ist die Fotografin bei BHP. Abgeschlossenes Studium (M. A.) der Linguistik, Französisch und Politikwissenschaft in München und Paris


Freie Texterin und Fotografin (Reportage, Kunst, Menschen, Produkt).


2005 Gründung von BHP design ballweg & hupe partner mit Pancho Ballweg in München.

2007 Gründung der Galerie werkraum ulm gemeinsam mit anderen Designern und Architekten.

​

Jahrelange Mitgliedschaft im Deutschen Designer Club (DDC) und mehrfache Jurorentätigkeit.

 

Kunstevents, Fotoausstellungen, Illuminationen, Redaktion, Konzeption, Fotografie.

emina_hupe.jpg

Emina Hupe

​

Studium Individuale an der Leuphana Universität, Lüneburg.


Seit 2019 bei BHP design.

​

Seit 2020 Studium an der Zeppelin-Universität in Friedrichshafen (Wirtschaft und Management).

 

Bei BHP design zuständig für social media sowie Kontakte in die Bereiche Kunst und Kultur.

Pancho Ballweg
Katrin Hupe
Emina Hupe
bottom of page