BHP Logo
 
 
 
 

 

Leistungen


Der Schwerpunkt von BHP design liegt im Corporate Design, da dieses in der Regel die Basis für jede Gestaltungsleistung darstellt.

Neben komplexen Unternehmenserscheinungsbildern bieten wir auch individuelle Einzelleistungen wie Faltblätter, Broschüren, Plakate, Geschäftspapiere, Fassaden- und Fahrzeugbeschriftungen, Banner, Tücher, Fahnen, Planung und Gestaltung für Messe, Event und Ausstellung, Internetgestal-tung und -umsetzung, Werbemittel, Pop- und Roll-Up-Displays, Webhosting, Beratung zu und Registrierung von Webadressen, Markenanmeldung sowie Beratung von Unternehmen, die eine eigene Grafikabteilung unterhalten. Wir erarbeiten individuell angepasste Lösungen und diese können und müssen von Fall zu Fall ganz unerschiedlich sein.

 
 Partnering Konfernz, Residenz München

Partnering Konferenz in der Residenz München. Kunde: gotoBavaria, Agentur des Freistaates Bayern für Medien, Informations- und Kommunikationstechnik.
Gestaltung Pancho Ballweg 2002

10-Jahresfeier, Bayerische EliteAkademie

10-Jahresfeier der Bayerischen EliteAkademie.
Gestaltung BHP design, Pancho Ballweg, 2008

»Chance Design im Handwerk«

Wanderausstellung »Chance Design im Handwerk« für die Designinitiative der Deutschen Wirtschaft/Design Zentrum München.
Gestaltung Pancho Ballweg 2001

 

Gestaltung

Corporate Design,
Designmanagement,
Verpackungsgestaltung,
Geschäftsberichte,
Internet und Multimedia,
Sounddesign,
Ausstellungsgestaltung,
Messe und Veranstaltungen,
Leit- und Orientierungssysteme.

Fotografie

Studio, Reportage, Menschen, Mode,Landschaft, Architektur, Kunst. Analog und Digital mit Hasselblad-Systemen.
http://katrinhupe.de

Beratung

Wir haben jahrelange Erfahrung mit Projekten für Kunden aus unter-schiedlichsten Branchen und Bereichen – vom börsennotierten Unternehmen bis hin zur Land-metzgerei. Dabei war uns die individuelle Beratung neben der Gestaltung immer wichtig. Manchmal möchte ein Kunde ein Plakat, ein Faltblatt wäre aus diversen Gründen jedoch sinnvoller. Manchmal wird ein Logo gewünscht, ein einfacher Schriftzug ist manchmal jedoch zielführender. Das Ergebnis kann aus vielen Gründen sinnvoll vom Briefing abweichen. Wir scheuen uns auch nicht, unter-nehmenspolitische Ratschläge zu geben, wenn uns dies im Rahmen eines Projektes sinnvoll erscheint.